Kleintierzucht Nadine Ferbach
Kleintierzucht Nadine Ferbach

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

hier könnt ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Svenja (Montag, 30. Juni 2014 21:30)

    Hi Nadine,
    ich wusste gar nicht, dass du eine Hompage hast :) Sieht klasse aus ! Ich freue mich schon auf die Enten nächstes Jahr :)

  • Sven Gunter (Sonntag, 04. August 2013 21:57)

    Coole Seite :D

  • Steckdose (Montag, 24. Juni 2013 09:50)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Webagentur Freiburg (Montag, 20. Mai 2013 22:24)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • Ludwig (Samstag, 06. April 2013 21:40)

    Tolle Seite und wirklich super hübsche Kaninchen!!!
    VG und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht!!!
    Das Team von:
    http://www.alpakas-am-frauenstein.de

  • Livia (Dienstag, 20. November 2012 08:54)

    Damn, I wish I could think of soemthnig smart like that!

  • Max Waldmann (Dienstag, 24. Juli 2012 18:56)

    Hallo Nadine echt klasse Homepage gefällt mir sehr gut!
    Vor allem wie Artgerecht deine Kaninchen leben dürfen...

    Mit Züchterischem Gruß Max

  • Linda (Freitag, 20. Juli 2012 14:29)

    Hallo,

    Wirklich tolle Homepage und wunderschöne Tiere! Hinterlasse an dieser Stelle viele Liebe Grüße und wünsche weiterhin gut zucht.

    Linda

  • Martin Ernst aus HD (Donnerstag, 07. Juni 2012 12:53)

    Kompliment, eine wirklich schöne Werbung für die Weißgrannenzucht.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für 2012.

  • Nicole Schäfer-Linderl (Mittwoch, 02. Mai 2012 07:45)

    Übersichtliche Homepage.Freue mich das da noch jemand ist der eine Kaninhopgruppe hat und ernsthaft züchtet.
    Grüße von der Jugend und Kaninhopleiterin vom KLZV Gaimersheim B200,Nicole.

  • Holger (Samstag, 28. April 2012 09:00)

    Hallo Nadine,
    habe mir deine HP heute mal ganz ausgiebig angeschaut und bin begeistert. Sehr ansprechend.Weiter so. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Zuchtjahr 2012 und stehts GUT ZUCHT.
    Schau doch auch mal auf meiner HP, www.schwarzgrannen.de, vorbei. Ich würde mich freuen.
    Beste Grü0e
    Holger

  • Thomas Heini (Dienstag, 28. Februar 2012 19:06)

    Hallo Nadine,

    eine klasse Homepage hast du und deine Weißgrannen sehen auch sehr gut aus.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Silvia Schuhmacher (Samstag, 11. Februar 2012 23:53)

    Hy Nadine
    Ich bin stolz, das du so gute Erfolge mit deinen Kaninchen hast und sogar noch Schiedsrichterin geworden bist.
    Es war schön, Dich in meiner Jugendgruppe zu haben. Ich erinnere mich noch, wie wir uns beim Sommerferienprogramm kennen gelernt haben.

  • die 2 von der Telekom (Montag, 16. Januar 2012 14:21)

    Hallo Jasmine,
    tolle Seite, wir werden Deinen Werdegang bezgl. der Kaninchenzucht weiter verfolgen.
    Gut Hop

  • Webmaster (Dienstag, 03. Januar 2012 16:55)

    Wir beglückwünschen Euch zum gelungenen Webauftritt. Besucht uns doch unter www.frkz.de, dem Fachforum für Deutschland und Europa und erlebe interessante Diskussionen rund um die Rassekaninchenzucht.
    Über .100 Fachbeiträge zur Rassekaninchenzucht lassen kaum noch Fragen offen, und wenn doch stehen kompetente Zuchtfreunde gerne mit Rat und Tipps zur Seite. Trage Dich ins große europäische
    Züchterverzeichnis unter http://ezv.frkz.de ein oder suche in diesem nach neuem Zuchtmaterial.

  • Nojansin Irina (Mittwoch, 09. November 2011 23:20)

    Hallo Nadine,
    Sie haben sehr schöne Hasen gezüchtet, mein Mann und ich züchten auch Weißgrannen schwarz seit ca. 3 Jahren, es wäre nicht schlecht, wenn wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, wir werden uns
    freuen. Wenn es geht paar Hasen Ihnen abkaufen. Bitte melden Sie sich bei uns. Meine Tel. Nr. 0177/1414643 Danke im voraus.

  • Wenk (Montag, 20. Juni 2011 15:10)

    Hallo, sehr schöne Bilder. Das Umfeld verstärkt dies noch.

  • Sven Baroth (Sonntag, 19. Juni 2011 22:07)

    Hi Nadine,
    aller Anfang ist schwer aber dieser Anfang sieht schon mal nicht schlecht aus. Weiter so...
    Gruß Sven

  • Richard (Sonntag, 19. Juni 2011 21:27)

    Hallo Nadine, für den Anfang sieht es sehr gut aus, weiter so

Aktuelles

neue Rasse im Stall: Marburger Feh

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nadine Ferbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.